Mario Nett - abgedreht

Der UmkehrHerr taucht auf


 ***

"Endlich die Fortsetzung des beliebten Kindertheaters der Hunziker Brüder"

 ***

Ein lustiges und ergreifendes Kindertheater mit viel Musik.

***

Der UmkehrHerr spielt sich direkt in die Herzen des jungen Publikums

***


 

 

 

 

Mario Nett, einst gefeierter Schauspieler, ist am Ende. Ein Unfall bewirkt, dass er seine Karriere an den Nagel hängen muss. Nun sitzt er von Langeweile geplagt herum und weiss nicht mehr, was mit sich und dem Leben anfangen. Gut, dass plötzlich der UmkehrHerr auftaucht. Auf überraschende Weise hilft er Mario wieder auf die Beine. Eine zauberhafte Geschichte über die Kraft der Fantasie!

«Mario Nett - abgedreht» ist ein lustiges und ergreifendes Kindertheater mit viel Musik zum Mitsingen. Die Kinder werden in ihrer Lebenswelt abgeholt und für eine Stunde in ein mitreissendes Abenteuer entführt. In einer zauberhaften Theaterwelt erfahren die jungen Zuschauenden, welche Kraft in der Langeweile wohnt und dass Fantasie neue Welten kreieren kann. Mitsingen und Mitfiebern sind ausdrücklich erlaubt!

 


 ***

 "Ein berührendes Zwei-Mann-Theater mit Witz, Herz, Tiefe und vielen Liedern zum Mitsingen!"

 ***

Einmalig. Theater mit Herz und Tiefe im besten Sinne.

***

Unterhaltsam und berührend von der ersten bis zur letzten Sekunde

***



Dauer: ca. 60 Minuten

Entwickelt für Kinder von 4 -12 Jahren



Auf Wunsch wird im Anschluss an die Aufführung das Gesehene aufgearbeitet. Mittels theaterpädagogischer Spielformen, im gemeinsamen Gespräch und beim Musizieren werden die erlebten Themenfelder (Langeweile, Tiefpunkte und Höhenflüge des Lebens, Fantasie) altersgerecht aufgegriffen und verarbeitet.


Kosten

Die Kosten sind individuell und richten sich nach Art und Grösse der Veranstaltung.


Gerne helfen wir bei der Planung des Anlasses.

Wir organisieren Plakate, Flyer und weiteres Werbematerial.

 

Kontaktiere uns!