***

"Endlich die Fortsetzung des beliebten Kindertheaters der Hunziker Brüder"

 ***


Dr UmkehrHerr trifft dr Mario Nett

 
Der UmkehrHerr tritt wieder in Aktion und trifft Mario Nett, bei dem einiges im Argen liegt.
Ein lustiges und ergreifendes Kindertheater mit viel Musik!

Mario Nett war einst ein berühmter Schauspieler. Doch ein Unfall bewirkt, dass er seine Karriere an den Nagel hängen muss. Nun hängt er von Langeweile geplagt herum und weiss nichts mehr anzufangen. Gut, dass da eines Tages plötzlich der UmkehrHerr und eine merkwürdige Puppe auftauchen. Die beiden helfen Mario wieder auf die Beine..


 ***

 "Ein berührendes Zwei-Mann-Theater mit Witz, Herz, Tiefe und vielen Liedern zum Mitsingen!"

 ***


Dauer: ca. 60 Minuten

Geeignet für Kinder von 5 -12 Jahren


Kosten

Die Kosten sind individuell und richten sich nach Art und Grösse der Veranstaltung. Fragen Sie uns einfach an.


Gerne helfen wir bei der Planung des Anlasses.

Wir organisieren Plakate, Flyer und weiteres Werbematerial.

 

Kontaktieren sie uns!